Die Handelsmarke von Bound for Style ist die endgültige Antwort auf die Produktionsprobleme der Startup-Salonmarke. Durch eine Partnerschaft mit Bound for Style können Sie sich auf den Verkauf Ihrer Marke konzentrieren, ohne sich um die Qualität Ihrer Produktlinie bei nahezu null Risiko und hohen Renditen sorgen zu müssen. 

100% natürliche 

ZUTATEN 

Made in Europe

Kein synthetisches 

Konservierungsmittel 

und Farbstoffe

200 Einheiten 

Mindestbestell 

Menge (MOQ)

Die Private Label-Services von Bound for Style bieten Ihnen eine große Auswahl an bereits vorhandenen Formeln für Haarprodukte. Somit die perfekte Lösung für Salons und Spas aller Größen, die nach einer vereinfachten Methode suchen, um ihre eigene Linie natürlicher, individueller Haarpflege zu entwickeln und einzuführen. Darüber hinaus erhalten Sie mit unserer Handelsmarkenoption Zugang zu unserem Verpackungs- und Designteam, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte mit der Vision Ihrer Marke übereinstimmen


Was macht die Handelsmarke von bound fir Style zur besten Lösung für (Startup-) Salonmarken wie Sie?


Unsere Haarpflegeformeln haben sich bewährt. Partner können die Notwendigkeit von Mitteln für die Zuweisung von Forschung und Entwicklung beseitigen.



Herstellungs- und Versandprozesse sind vergleichsweise niedriger als bei Wettbewerbern auf dem Markt.




Zugang zu geschulten Vertriebsexperten, die Sie beim Private-Label-Prozess unterstützen und die Produktlinie Ihrer Marke perfektionieren.


Das Engagement von Bound for Style, Sie beim Aufbau Ihrer Marke zu unterstützen, ist nicht nur ein hautnahes Versprechen. Wir legen großen Wert darauf, eng mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Marke nicht nur in Ordnung, sondern auch fantastisch ist.


Weitere Informationen finden Sie unter BfS Private Label. Bitte kontaktieren Sie uns, um sich mit den außergewöhnlichen Dienstleistungen von Bound for Style vertraut zu machen, oder laden Sie ein BfS-PDF herunter, um detailliertere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen zu erhalten.

Musterkennzeichnungsprodukte

Weitere Produkte für Ihre Marke.
Unsere Produkte reichen von Gesundheits- und Körperpflegeprodukten (einschließlich einer großen Auswahl einzigartiger, natürlicher, zertifizierter Bio-Kosmetika). verschiedene Lebensmittel, Snacks und Getränke, gesunde Riegel, Marmeladen, Nahrungsergänzungsmittel, Kräuter, Kräutermischungen und Tees, Honig- und Bienenprodukte und vieles mehr
Höheres Gewinnpotential.
Wenn Sie unter Ihrem eigenen Label verkaufen, haben Sie mehr Kontrolle über Ihr Ergebnis. Je mehr Zwischenhändler in Ihrem Einzelhandelsgeschäft tätig sind, desto geringer ist Ihr Gewinn. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie Ihre eigene Marke gründen, zu Fabrikpreisen kaufen und sofort mit Werbung und Verkauf beginnen - etwas, das Sie nicht tun können, wenn Sie mit einem anderen zusammenarbeiten Markenprodukte.
Einfacher Herstellungs- und Versandprozess.
Wir kümmern uns um alles für Sie - wir produzieren, entwerfen, etikettieren und überwachen den Herstellungs- und Markenprozess. Wir stellen alle Unterlagen und Analysen zur Verfügung, die zum Verpacken und Versenden Ihres neuen Markenprodukts an Sie oder an ein Amazon FBA-Lager erforderlich sind, damit Sie sofort mit dem Verkauf beginnen können

Starten Sie noch heute Ihre eigene Handelsmarkenmarke - kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns chatten!

Fordern Sie ein Angebot an

Die Etablierung Ihrer Hautpflegeprodukte als Marke sollte niemals ein mühsam hässlicher Prozess sein.

Name:

Email:

Ihre Nachricht:

Bound for Style's private label is the definitive answer to startup salon brand's production dilemmas. A partnership with Bound for Style allows you to focus on selling your brand without worrying about your product line's quality at almost zero risk and high returns. 

100% natural
Ingredients
Made in Europe
No Synthetic
Preservatives
and Colorants
200 units
minimum order
quantity (MOQ)

Bound for Style's Private label services give you a wide range of pre-existing formulas for hair products to choose from. Thus, the perfect solution for salons and spas of all sizes looking for a simplified method to develop and introduce their own line of natural, custom haircare. Additionally, our private label option gives you access to our packaging and design team to ensure that your products align with your brand's vision


So, what makes bound fir Style's private label the best solution for (startup) salons brands like you?


Our Haircare formulas are tried and tested. Partners can eliminate the need for research and development allocation funds.



Manufacturing and shipping processes are comparatively lower than competitors in the market.




Access to trained sales experts to work and guide you with the private label process to perfect your brand's product line.


Bound for Style's commitment to assist you in establishing your brand is not just a skin-deep promise. We make it a point to work closely with you to ensure your brand does not only come out okey but fabulously fantastic.


For more details in BfS private label. please contact us to set you up with Bound for Style's exceptional services or download a BfS PDF for more in-depth information on products and services.

Sample Labeled Products

More Products for your brand.
Our products range from health and personal care products (including a wide selection of unique, all-natural, certified organic cosmetics). various food products, snacks, and beverages, healthy bars, jams, nutritional supplements, herbs, herbal mixes and teas, honey and bee products, and much more
Higher profit potential.
Selling under your own label means having more control of your outcome. the more middlemen in your retails business, the lower your profit, By working with us, you can start your own brand, buy at factory prices, and start advertising and selling instantly - something your can't do if you're working with another brand's products.
Easy manufacturing and shipping process.
We'll take care of everything for you - we produce, design, label, and supervise the manufacturing and branding process. We provide all documentation and analysis necessary to pack and ship your new branded product to you or to an Amazon FBA warehouse so you can start selling immediately

Start your own private label brand today- contact us and let's chat!

Request a Quotation

Establishing your skincare products as a go-to brand should never be a painstakingly ugly process.

Name:

Email:

Message: