Was ist Google My Business?
Google My Business ist ein kostenloses Tool für Geschäftsinhaber, mit dem sie ihre Online-Präsenz in der gesamten Google-Suite von Websites verwalten können, einschließlich Google Search, Mobile Search, Local Search und Google Maps. Mit dieser Funktion können Sie einen Brancheneintrag in Google erstellen, überprüfen und bearbeiten. ohne dass Sie zusätzliche Arbeit an Ihrer Website leisten oder eine Strategie zur Suchmaschinenoptimierung implementieren müssen. Google hat Google My Business entwickelt, um es Suchenden zu erleichtern, schnell und bequem die benötigten Informationen abzurufen. Die Adresse, Öffnungszeiten und Kontaktinformationen Ihres Unternehmens werden in Ihrem Google My Business-Eintrag angezeigt, ohne dass jemand auf Ihre Website klicken und nachsehen muss. Einfach ausgedrückt, ermöglicht es potenziellen Kunden, Ihre leichter zu finden und Sie zu kontaktieren.

Wenn ein potenzieller Kunde nur nach einer Telefonnummer, einer Adresse oder Öffnungszeiten für Ihr Unternehmen sucht, muss er nicht auf Ihre Website klicken. Diese Details finden Sie in Ihrem Google My Business-Eintrag. genau dort in den Suchergebnissen. Einige Geschäftsinhaber haben gefragt: "Ist das nicht eine schlechte Sache? Wenn die Leute nicht zu mir durchklicken müssen Website ? "Betrachten Sie dies nicht als einen Klick weniger auf Ihre Website: Betrachten Sie es als potenziellen Kunden, der die gesuchten Informationen leichter findet. Wenn er nur Ihre Telefonnummer wollte oder sehen wollte, ob Sie an einem Samstag geöffnet waren fanden sie diese Informationen schneller als wenn sie auf Ihre Website klicken müssten. Dieser Kunde ist vollkommen zufrieden!

Wenn der Kunde andere Informationen gewünscht hätte, hätte er natürlich auf Ihre Website geklickt. Allein aus diesem Grund ist das Einrichten eines Google My Business-Eintrags eine lohnende Investition. Wenn Sie jedoch etwas genauer hinschauen, ist ein Google My-Brancheneintrag für jedes Unternehmen unbedingt erforderlich.

Vor-Ort-Optimierung Ihrer Website einschließlich Framework, Navigation, Titel, Seiten, Absatz, Bild-Alt-Text, Metadaten bis zu 300 Wörter pro Seite. Entdecken Sie unsere günstigen Pakete und Lösungen, die wir anbieten.

What is Google My Business?
Google My Business is a free tool for business owners to manage their online presence across the google suite of websites, including Google Search, Mobile Search, Local Search and Google Maps, It Allows you to create, verify and edit a business listing in Google, without needing to do any extra work to your website or implementing a search engine optimisation strategy. Google developed Google My Business as a way to make it easier for searchers to get the information they need, quickly and conveniently. Your business's address, opening hours and contact information will appear in your Google My Business listing, without the need for someone to click through to your website and go looking. put simply, it allows potential customers to more easily find your, and contact you.

If a potential customer is just looking for a phone number, an address or opening hours for your business, then there is no need for them to click through to your website - those details are provided in your Google My Business listing. right there in the search results. Some business owners have asked "Isn't that a bad thing? If people don't need to click through to my website?" Don't look at this as one less click to your website: look at it as a potential customer finding the information they were looking for more easily. If they only wanted your phone number or to see if you were open on a Saturday, they found that information more quickly that if they'd needed to click onto your site. That customer is entirely satisfied!

Of course, if the customer wanted some other information, they would have clicked though to your website. For this reason alone, setting up a Google My Business listing is a worthwhile investment. But when you start looking a little deeper, a Google My business listing is absolutely essential for every business.

On-site Optimization of your website including framework, navigation, titles, pages, paragraph, image alt text, meta data up to 300 words per page. Discover our affordable packages and solutions we have to offer.