Gebunden für Stil respektiert die Privatsphäre jedes Benutzers, daher wurde diese Datenschutzrichtlinie erstellt, um die von unseren Benutzern bereitgestellten personenbezogenen Daten zu regeln. Durch die Nutzung Gebunden für Stil, verstehen Sie diese Datenschutzrichtlinie und erklären sich damit einverstanden. Bitte beachten Sie, dass diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit geändert werden kann; deshalb besuchen Sie Gebunden für Stil regelmäßig, um die Datenschutzerklärung zu überprüfen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich zunächst per E-Mail an: info@boundforstyle.com

Sammlung persönlicher Informationen

Wenn Sie sich bei registrieren Gebunden für Stil, bitten wir Sie um Ihre persönlichen oder Firmendaten. Sobald Sie sich bei unseren Diensten registrieren und anmelden, sind Sie für uns nicht anonym. Gebunden für Stil verwendet die bereitgestellten Informationen, um Ihre Online-Benutzererfahrung wie „likebox“ zu verbessern und Sie über unsere Sonderangebote und neue Produkte zu kontaktieren. Die von uns gesammelten Informationen können (mit Ihrer Zustimmung bei der Registrierung) zu ähnlichen Zwecken an unsere Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen weitergegeben werden.

Die folgenden Informationen können wir von Ihnen sammeln:

Kontaktinformationen

Abrechnungsdaten

Die von uns angeforderten persönlichen Daten können je nach Aktivität obligatorisch oder freiwillig sein. Falls Sie uns nicht die obligatorischen persönlichen Daten für eine bestimmte Aktivität zur Verfügung stellen, können wir Sie möglicherweise nicht an einer solchen Aktivität beteiligen.

Zweck der persönlichen Information

Wir sammeln Ihre persönlichen Daten, um Ihre Online-Benutzererfahrung zu verbessern, indem wir Ihre Teilnahme an den Aktivitäten aufzeichnen und erleichtern. Wir können Ihre persönlichen Daten für folgende Zwecke verwenden:

Verarbeiten Sie die Finanztransaktion

Informieren Sie sich über unsere neuesten Aktivitäten

Verwalten Sie Ihr Konto

Forschung und Analyse durchführen

Bewerten Sie die Notwendigkeit Ihres Unternehmens, geeignete Produkte zu ermitteln

Senden Sie die angeforderten Produkt- oder Serviceinformationen

Antworten Sie auf Kundendienstanfragen

Verwalten Sie Wettbewerbe, an denen Sie teilgenommen haben, und benachrichtigen Sie, wenn Sie gewonnen haben

Antworten Sie auf Ihre Fragen und Bedenken

Verbesserung der Website- und Marketingbemühungen

Cookies und andere Tracking-Technologien

Durch die Nutzung Gebunden für Stil, Sie nehmen zur Kenntnis, dass alle bei Ihrer Registrierung gesammelten Informationen auf unbestimmte Zeit gesammelt werden; und können in einer Gerichtsbarkeit gespeichert und verwendet werden, deren Datenschutzgesetze möglicherweise anders und weniger schützend sind als die Ihrer Heimatgerichtsbarkeit.

Wenn du besuchst Gebunden für Stil, legen wir eine kleine Textdatei namens Cookie auf Ihrer Computerfestplatte ab. Diese Datei ermöglicht es uns, Ihnen weitere Annehmlichkeiten wie „Likebox“ bereitzustellen und Ihre Online-Benutzererfahrung zu verbessern. Die meisten Browser erlauben es Ihnen, Cookies abzulehnen; Wenn Sie dies jedoch tun, werden bestimmte Webseiten möglicherweise nicht richtig angezeigt.

Gebunden für Stil sendet Ihnen keine unaufgeforderten E-Mails, mit Ausnahme von Website-weiten Ankündigungen oder spezifischen Benachrichtigungen, die direkt an Ihr Konto gesendet werden. Sie können sich auch entscheiden, ob Sie während Ihrer Erstregistrierung monatliche Newsletter erhalten möchten oder nicht, oder indem Sie Ihre Kontakteinstellungen auf Ihrer Seite "Persönliche Daten" jederzeit nach der Registrierung aktualisieren.

Weitergabe an Dritte

Wir geben Ihre persönlichen Daten nur auf die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebene Weise an Dritte weiter.

Wir können begrenzte personenbezogene Daten an Dritte weitergeben, die von uns beauftragt wurden, uns bei unseren Geschäftsaktivitäten wie dem Versand Ihrer Bestellung oder dem Anbieten von Kundenservice zu unterstützen. Diese Dritten sind nur berechtigt, Ihre persönlichen Daten nach Bedarf zu verwenden, um die entsprechenden Dienstleistungen für uns bereitzustellen.

Gebunden für Stil wird Ihre personenbezogenen Daten niemals an Dritte verkaufen. Gebunden für Stil behält sich das Recht vor, Ihre personenbezogenen Daten offenzulegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder in gutem Glauben davon ausgeht, dass eine solche Maßnahme vernünftigerweise erforderlich ist, um rechtliche Verfahren einzuhalten, auf Ansprüche zu reagieren oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit unseres Unternehmens zu schützen, Mitarbeiter, Kunden oder die Öffentlichkeit.

Zugriff auf und Aktualisierung Ihrer persönlichen Daten

Sie haben das Recht, jederzeit auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen und Ihre personenbezogenen Daten zu ändern. Dies kann durch Einloggen in Ihr Konto bei Bound for Style Login erfolgen.

Persönliche Informationen aufbewahren

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten so lange aufbewahren, wie dies von uns zur Bereitstellung unserer Dienste und / oder zur Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen und zur Beilegung von Streitigkeiten erforderlich ist.

Schutz personenbezogener Daten

Die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Wir befolgen allgemein anerkannte Industriestandards, um die uns übermittelten personenbezogenen Daten sowohl während der Übertragung als auch nach Erhalt zu schützen. Keine Übertragungsmethode über das Internet oder elektronische Speicherung ist zu 100 % sicher. Daher können wir die absolute Sicherheit nicht garantieren. Wenn Sie Fragen zur Sicherheit haben Gebunden für Stil, Sie können uns unter Boundforstyle.com E-Mail kontaktieren: info@boundforstyle.com

Interaktive Dienste

Wir bieten interaktive Dienste an, indem wir eine Plattform erstellen, auf der Sie oder Dritte mit uns interagieren können, indem Sie Inhalte, Nachrichten, Kommentare oder andere Elemente auf diesen Plattformen veröffentlichen. Wenn Sie unsere interaktiven Dienste nutzen, beachten Sie, dass alle Informationen, die Sie auf einer öffentlichen Plattform veröffentlichen, für alle Personen zugänglich sind, die auf dieselbe zugreifen.

Interaktive Dienste

Wir bieten interaktive Dienste an, indem wir eine Plattform erstellen, auf der Sie oder Dritte mit uns interagieren können, indem Sie Inhalte, Nachrichten, Kommentare oder andere Elemente auf diesen Plattformen veröffentlichen. Wenn Sie unsere interaktiven Dienste nutzen, beachten Sie, dass alle Informationen, die Sie auf einer öffentlichen Plattform veröffentlichen, für alle Personen zugänglich sind, die auf dieselbe zugreifen.

Kontaktinformationen

Wenn Sie Fragen/Beschwerden in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter: info@boundforstyle.com

Bound for Style respects every user's privacy hence this Privacy Policy is created to govern the Personal Information provided by our users. By using Bound for Style, you understand and agree to be bound by this Privacy Policy. Please note that this Privacy Policy may be amended from time to time; therefore, do visit Bound for Style regularly to review the Privacy Policy. If you have queries or concerns regarding this Privacy Policy, you should first contact us at mail to: info@boundforstyle.com

Collection of Personal Information

When you register with Bound for Style, we ask for your personal or company's details. Once you register and sign in to our services, you are not anonymous to us. Bound for Style uses the information provided to enhance your online user experience such as “likebox” and to contact you about our specials and new products. The information we collect may be shared (with your consent upon registration) with our subsidiaries and affiliates for similar purposes.

The following are information that we may collect from you:

Contact information

Billing information

The Personal Information requested by us may be mandatory or voluntary, subject to the activity. In the event you do not provide us the mandatory Personal Information for a particular activity, we may be unable to engage you in such activity.

Purpose of Personal Information

We collect your Personal Information to enhance your online user experience by recording and facilitating your participation in the activities. We may use your Personal Information for the following purposes:

Process the financial transaction

Inform you about our latest activities

Administer your account

Conduct research and analysis

Assess the need of your business to determine suitable products

Send you requested product or service information

Respond to customer service request

Administer contests you entered, and notify you if you have won

Respond to your questions and concerns

Improve on website and marketing efforts

Cookies and Other Tracking Technologies

By using Bound for Style, you understand that all information collected from your registration will be collected indefinitely; and may be stored and used in jurisdiction whose privacy laws may be different and less protective than those of your home jurisdiction.

When you visit Bound for Style, we place a small text file called a cookie in your computer hard disk. This file allows us to provide you with more conveniences such as “likebox” and enhance your online user experience. Most browsers allow you to reject cookies; but if you do so, certain webpages may not display properly.

Bound for Style will not send you unsolicited emails except for site wide announcements, or specific notifications that are delivered directly to your account. You may also choose to receive or not to receive monthly newsletters during your initial registration or by updating your contact preferences in your Personal Information page at any time after registration.

Disclosure to Third Parties

We will share your Personal Information to third parties only in the ways that are described in this Privacy Policy.

We may provide limited Personal Information to third parties that are appointed by us to assist us with our business activities such as shipping your order or offering customer service. These third parties are only authorized to use your Personal Information as necessary to provide the relevant services to us.

Bound for Style will never sell your Personal Information to any third party. Bound for Style reserves the right to disclose your Personal Information if required to do so by law, or in the good faith belief that such action is reasonably necessary to comply with legal process, respond to claims, or protect the rights, property or safety of our company, employees, customers, or the public.

Access to and Updating Your Personal Information

You have the right to access to your Personal Information and amend your Personal Information at any time. This may be carried out by logging into your account at Bound for Style login.

Retention Personal Information

We will maintain your Personal Information as long as it may be required by us to provide you our services and/or as necessary to comply with our legal obligations and to resolves any disputes.

Protection of Personal Information

The security of your Personal Information is important to us. We follow generally accepted industry standards to protect the Personal Information submitted to us, both during transmission and once received. No method of transmission over the Internet or method of electronic storage is 100% secure. Therefore, we cannot guarantee its absolute security. If you have any question about the security on Bound for Style, you can contact us at boundforstyle.com email: info@boundforstyle.com

Interactive Services

We do provide interactive services by creating a platform in which you or third parties may interact with us by posting contents, messages, comments or any other items on these platforms. If you use our interactive services, do be mindful that any information you post to a public platform is available to be accessed by all persons accessing the same.

Interactive Services

We do provide interactive services by creating a platform in which you or third parties may interact with us by posting contents, messages, comments or any other items on these platforms. If you use our interactive services, do be mindful that any information you post to a public platform is available to be accessed by all persons accessing the same.

Contact Information

If you have any queries/complaints in respect of your Personal Information, kindly contact us via e-mail at: info@boundforstyle.com